Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Elster Zertifikat
Keinen Freischaltcode erhalten?

Personen, die bereits selber mit einem Elster-Zertifikat bei Elster registriert sind, erhalten den Freischaltcode für den automatischen Belegabruf bei der Finanzverwaltung nicht per Post.

 

In diesem Fall bekommt ihr eine E-Mail von portal@elster.de.

 

Die weitere Vorgehensweise erläutern wir dir in folgendem Video:

Nachdem uns der Datenabruf, wie im Video beschrieben, freigeschaltet wurde, erstellen wir deine vorläufige Steuererklärung.

 

Um noch letzte Detailfragen klären und ein optimales Ergebnis für dich erzielen zu können, bitten wir um Terminvereinbarung.

 

Vielen Dank für deine Mithilfe !

deine steuerKNACKER

Bei Fragen erreichst du uns unter ...
Kontaktiere uns telefonisch:
09924 8669123
Kontaktiere uns per E-Mail:
info@steuerknacker.de